Minecraft tränke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Feuerresistenz
  • Slow Falling
  • Unterwasseratmung
  • Schwäche zum Heilen von Villagerzombies
  • Normale Wasserflaschen als Wurftrank, um sich im Nether zu löschen

Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht, wenn man ganz normal Survival spielt. Zum Heilen gibt es genug Nahrung und im Notfall das Totem, da braucht man keine Tränke.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Heiltrank

Regenerationstrank

Trank der Feuerresistenz

Stärketränke

Geschwindigkeitstrank

Sollten die besten sein

Um Drachenatem in Minecraft zu erhalten, musst du den Enderdrachen besiegen. Wenn der Enderdrache stirbt, hinterlässt er Enderdrachenatem, den du einsammeln kannst, indem du leere Glasflaschen in den Drachenatem-Wolken fängst, die in der Nähe der End-Portale erscheinen. Fülle die Glasflaschen mit dem Drachenatem auf, um Tränke der Schwäche herzustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sircrocodile9
Fragesteller

Danke sehr, was ist generell mit unterwasseratmung? Für die Ruinen wo die Wächter sind

Navvy  03.03.2024, 22:31
@Sircrocodile9

Ist auch gut aber die die ich gesagt habe sind so generell die besten kommt natürlich auch drauf an was man vor hat

Sircrocodile9
Fragesteller
@Navvy

Danke sehr, war schon im netter bin da eig. Durch komplett hab Drache schon 2 mal besiegt muss es jedoch nochmal machen für den trank, kann man den öfters sammeln? Weil beim 2 ten mal hat er auch auf mich zu gefeuert mehr gesbammt

Instanz Heal also Heilung und Fire Resistance für den Nether und maybe Feather Falling also Fallschaden verringern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bananedikt  03.03.2024, 22:23

Und mit Drachenatem kannst du im Brewing Stand Verweiltränke machen , die betreffen dann beim Einsatz nicht nur dich oder eine andere Person sondern einen ganzen Bereich. Dazu musst du deinen gewünschten Wurftrank (mit einem Effekt) mit dem Drachenatem kombinieren