Minecraft Texture Pack helligkeit Hey, wie kann ich das RP so ändern, dass es überall gleich hell ist, also dass es in höhlen auch so hell ist wie am tag?

4 Antworten

Doch das kann man,dazu habe ich ein YouTube Video gesehen. Du musst irgend etwas mit den Gamma Einstellungen umstellen

Du könntest höchsten helle farben nehmen ansonsten musst du mods nehmen. Oder (ich weiß nicht ob das klappt) suche im .minecraft ordner (wo auch der ordner für ressource packs ist) und suche nach einer config datei. Stelle dort bei brightness einen hohen wert ein damit das Spiel insgesamt heller ist. Hoffe ich konnte helfen :)

solerhase
Fragesteller

Doch, beim Krnrmy rp ist das so, ohne mods.

Nein, kann man nicht. Für die Beleuchtung werden die normalen Texturen genommen und je nach Ort und Zeit heller oder dunkler dargestellt.
Somit würde selbst ein vollkommen weißer Block in der Nacht eine graufärbung haben.

Es wird sicherlich einige Mods dafür geben, jedoch lässt sich das nicht über das Texturepack einrichten.

solerhase
Fragesteller

krnrmy RP da ist das so, ohne mods.

hahu2214  11.06.2015, 19:15
@solerhase

Kannst du mal ein Link schicken?

In den Videos ist die Beleuchtung ganz normal, außerdem ist das TP größtenteils aus Sphax importiert.

Besorg dir X-Ray. Damit kannst du per Knopfdruck alles hell machen.