Minecraft Textur und Grafikfehler

Bild 1 - (Minecraft, Bug, grafikfehler) Bild 2 - (Minecraft, Bug, grafikfehler) Bild 3 - (Minecraft, Bug, grafikfehler) Bild 4 - (Minecraft, Bug, grafikfehler) Bild 5 (Das mit der Wolle ist kein Bug ^-^) - (Minecraft, Bug, grafikfehler) Bild 6 - (Minecraft, Bug, grafikfehler) Bild 7 - (Minecraft, Bug, grafikfehler) Bild 8 - (Minecraft, Bug, grafikfehler)

4 Antworten

Hallo,

es könnte daran liegen das, dass Texturepack für eine bestimmte Version ist und du diese nicht nutzt. Sonst kann ich mir das auch nicht klar machen :) LG, Slime

WeltenkrieG3R
Fragesteller

Hey. Danke das du hier antwortest aber das Problem hat sich von selbst beseitigt. Ein paar Tage später ist die Karte abgeraucht. Desweiteren möchte ich auf das Datum aufmerksam machen :D

Gruß WeltenkrieG3R

Lösch einfach den .minecraft Ordner dann Minecraft neu runterlasen dann solltes gehen

WeltenkrieG3R
Fragesteller

Wie oben geschrieben habe ich das bereits ohne erfolg.

Vielleicht liegt es an der version sonst habe ich auch keine Erklärung dafür ...

WeltenkrieG3R
Fragesteller

Es war auch in der 1.6.4 und der 1.5.2. Also liegt es deswegen leider nicht nur an der Version.

Das hatte ich auch mal. Graphikkarte beschädigt.

Grüße,

insKopf

WeltenkrieG3R
Fragesteller

Komisch das es nur in Minecraft ist. Alle spiele laufen sonst Flüssig und Korrekt. Das sind in meinem Fall rund 20-25 Spiele.

insKopf  06.04.2015, 23:11
@WeltenkrieG3R

Achso. Hmm. Dann liegt es nicht an der GraKa. Dann weiß ich auch nicht weiter. Minecraft ist ja ein generell buggyges Spiel. =D

WeltenkrieG3R
Fragesteller
@insKopf

Mich wundert es eben nur das es vor Kurzem einfach aus dem nichts aufgetreten ist. Hast du eventuell eine ähnliche AMD Grafikkarte. Es könnte ja mit Glück nur ein Treiberproblem sein.

insKopf  06.04.2015, 23:24
@WeltenkrieG3R

Ich hab ne Radeon R9 280 OC. Früher hatte nich ne GT 640. Damals hatte ich das Problem, da meine GraKa durchgebrannt ist.