minecraft teppich duplizieren maschine geht nicht?

3 Antworten

Paper hat einige Glitches gefixt, aber man kann sie in der paper.yml aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Paper fixt da einiges, das ist auch gut so. Du kannst aber alle fixes deaktivieren.

melke732
Fragesteller

ich habe den fix für das drachenei dupen gar nicht gefunden in der yml

melke732
Fragesteller
@2latemc

ne in meiner survivalwelt in der 1.18.2 geht der bug

RedstoneProfi01  26.04.2022, 21:04
@melke732

TNT-Dupen kann man wieder an machen, damit inbegriffen ist carpet- und railduping, Sandduper sind allerdings ausgeschaltet und nicht wieder anschaltbar, ebenso wie chunkloader. Da ich sehr gerne Farmen baue (auch mit chunkloadern etc) bin ich nicht so der Fan von Paper. Leider gibt es nicht viele gute Alternativen.

Paper ist ein Plugin was aktiv Glitches Fixt also der Glitch geht oftmals nur in Vanilla. Such maybe nach den Plugin was das reaktiviert, gibt es für viele Dupes