Minecraft Survival Games Tipps?

3 Antworten

Taktiken :

Kommt ganz darauf an wie du spielst, bist du eher deffinsiv oder offensiv.

Wenn du eher in die deff gehst, solltest du immer eine möglichkeit haben weit auf range zu bleiben, halte deinen gegner auf entfernung und verhindere, dass du in einer combo gefangen wirst. Den rückstoß eines hits kannst du nutzen um an entfernung zu gewinnen und einen gapple oder einen heal zu nutzen. Zur not ist auch die flucht auf zeitspiel zur Regeneration eine option. Da kannst du ziemlich kreativ sein. Hilfreich ist hier ein bogen und gutes aim.

In der offensive bist du an eine kurze reichweite gebunden, bleib innerhalb eines movementpattern und versuche mehrere hits hintereinender zu landen, ihm eine combo zu geben. Eine erhöhte clickrate ist dafür sehr wichtig. Lass ihm keine chance eine heilung zu nutzen und versuche fas terrain zu deinem vorteil zu nutzen. Dazu zählen lowground, highground, hibternisse oder gebäude. Eventuell kannst du dadurch sogar einen gegner trappen.

Für deine Range bekommst du ein gefühl, ich sage immer 2,75 blöcke einfach aus dem gefühl heraus. Das kannst du selbst testen, wenn du z.b einen turm aus 3 blöcken baust und versuchst einen block vom turm aus, auf den boden zu setzen. Du kommst keine 3 blöcke weit wenn du das so nimmst. Versuche einfach Übungskämpfe zu bestreiten. Verlieren ist okay, solang du aus deinen niederlagen lernst denn sonst wirst du nie besser.

Btw ich präferiere immer einen bogen. Der bogen ist für mich grundsätzlich die stärkste waffe im spiel aber naja die debatte werd ich hier mal nicht anzetteln

Wenn du was wissen möchtest, sag bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre

Lunacressila19
Fragesteller

Also sollte man gar nicht so nah wie möglich rangehen sondern am besten 2.75 blöcke abstand halten. Oh vielen dank dass ist genau die art tipp die ich mur erhofft hab. Vielen vielen dank

für pvp gibts keine Tipps. Da heißt es üben. Du solltest Blockhitten können. W Tabben können, Zickzacken können um halt ne combo zu bekommen.

Justmer  17.04.2020, 15:31

Tipp: spiel auf jeden Fall auf der 1.7.10 oder 1.8.8/1.8.9 weil in allen anderen Version ist das pvp System Schrott

Lunacressila19
Fragesteller
@Justmer

Ja aber auf gomme hd geht auch die neue und ich hab jetz 1.15 drin

Mit verzauberten Diamant Schwert immer draufhauen. Patsch patsch patsch.

Als obs jetzt so ein komplexes Kampfsystem hat. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt