Minecraft Skins in die Teamspeak Channel Beschreibung packen?

3 Antworten

Hallo LB1008,

du kannst bei Teamspeak3 in die Beschreibung eines Channels "[img](URL)[/img]" schreiben und dann wird da das Bild angezeigt.

Die "URL's" von dem Kopf deines Skins kannst du auf https://minecraft-statistic.net/en/players/ finden, da gibst du einfach oben in der Suchleiste deinen Spielernamen ein und kommst auf die Seite von deinem Profil. Das war jetzt nur ein Beispiel, du kannst aber auch jede X beliebige "URL" da einfügen.

Da müsste ein Bild von deinem Kopf abgebildet sein, auf diesen machst du einfach Rechtsklick und speicherst dann die "URL" des Bildes.

Beispiel:

[img]https://minecraft-statistic.net/face/plodylce.png[/img]

Dass würde jetzt den Kopf von meinem Skin anzeigen, ist halt ein bisschen klein... Aber wenn du die richtige "URL" hast oder einen screenshot und den hoch lädst, dann klappt dass.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten frag einfach nochmal wenn du etwas nicht verstanden hast.

Gruß

David(PlodyIce)

Hey LB1008,

am einfachsten ist es, wenn du folgenden Code in die Beschreibung packst:

[IMG]https://minotar.net/helm/NAME/128.png[/IMG]

NAME musst natürlich durch deinen eigenen MC-Namen ersetzen, und die 128 steht für die Pixel anzahl.

Diese kannst du natürlich auch verändern, musst aber nur schauen dass es am ende nicht zu groß ist!

- ItzCrasher :)

Vermutlich haben die das Bild mit BB Codes einach eingebunden.

[img]Bild-URL[/img]

LB1008
Fragesteller

Danke :O