Minecraft Skin mit Bild ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann einfach auf https://minecraft.net , Profil und dann auf "select File" und einfach die (Skin)Datei auswählen und Upload drücken :D

Eigentlich müsstest du dieses Bild einfach mit rechtsklick herunterladen können. Dann einfach als PNG-Datei abspeichern :D

Nooky0
Fragesteller

ja das klappt schon, also ich kann es als png datei speichern, aber was dann?

Downlode dir das skin Bild und dann geht's du auf Minecraft.net und geht's auf Profil insbesondere dann fügst du das Bild ein und Uploades dann geht's los (das Bild mus eine png sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Nach über 3500h im Spiel habe ich einige Probleme gelöst.