Minecraft shader Option wird mir nicht angezeigt?

4 Antworten

Hast du Optifine installiert?

Shader können nur mit Optifine benutzt werden

ZomBear  18.05.2020, 16:04

Nein nur mit dem shader mod. Aber der ist ja jetzt automatisch in optifine drin.

Du musst noch Das Java Runtime Environment installieren also wenn du OptiFine installiert hast. Hier der Link: https://www.java.com/de/download/

Einfach den Installationsschritten folgen der Rest wird automatisch in deiner AppData gespeichert.

PS: der Link ist sicher hier habe ich es auch installiert.

Du musst erst Optifine downloaden. Das verbessert die performance und da ist der shader mod mit drin

ZomBear  18.05.2020, 16:03

Aber ich denke nicht dass es gut aufdeinem mac laufen wird. Wahrscheinlich max. 30fps wahrscheiblich sogar viel weniger

ZickZack989
Fragesteller
@ZomBear

Der mac wurde zwischendurch ziemlich aufgemotzt 😁