Minecraft Server startet nicht (Nitrado)?

Er versucht zu starten, stoppt und versucht immer wieder zu starten.

BungeeCord ist jetzt aus. Warum auch immer es an war...

Habe Architectury jetzt durch eine neuere Version ersetzt. Mal gucken, ob es etwas bringt.

Hat nichts gebracht

Architectury jetzt wieder durch die alte ersetzt

Habe keine Ahnung mehr

Hier die neuesten Logs:

https://www.dropbox.com/s/y8qmh5o4tcc4ge3/newestlogs.txt?dl=0

(die sich die ganze Zeit wiederholen)

CorruptedSystem  23.04.2022, 13:48

Ist das der richtige Log? Da steht nichts mit Forge

Matthis0307
Fragesteller

Ich lade in kürze einen zweiten Link hoch, habe gemerkt, dass BungeeCord aktiviert war, habe es deaktiviert. Problem zwar immernoch da, aber neue Konsole Nachrichten.

1 Antwort

Hallo,

scheint so, als ob cmd_list das Problem wäre, Deinstallier das mal.
Es ist n Config Error, Konfigurier es erneut nach dem du es gelöscht hast.
TIPP: Der Anbieten Minehub ist deutlich besser & günstiger.

NfG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt