Minecraft server probleme?

2 Antworten

Spiel schließen, komplett abmelden, neu anmelden, Spiel starten.

Das liegt vermutlich an deiner Verbindung... sieht man ja auch im Bild.

Das Kann vieles sein. Versuche mal deinen Router neu zu starten oder verbinde dich mit einem LAN Kabel... wenn das weiter nichts Hilft, musst du einmal in der Router Einstellungen nachsehen, ob dort etwas blockiert.

Zudem kannst du auch versuchen andere Minecraft Versionen zu spielen... wenn es dort geht dann liegt es an der Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung