MINECRAFT Server mit WENIGEN Spielern(?

2 Antworten

Mein Server wird in 3 Tagen eröffnet, eigentlich sollte er seit 2 Monaten Online sein, jedoch meinte minecraft-server.eu dass es den Server bereits gibt...

Auch wenn der Server keine 100 Slots haben wird, hoffe ich, dass du vielleicht Interesse an dem Projekt hast, wenn ja, kannst du einfach auf den Kommentar antworten, ich schreibe dir dann die Adresse, es wird ein großes Eröffnungsevent geben. Würde mich über deinen Besuch in 1-3 Tagen sehr freuen! :)

// Lg. - Victor.

Anakin24
Fragesteller

Ja würde ich gerne :) War nur nen Beispiel mit 100 Slots :D schreib mir dann

Keyinator  10.02.2016, 19:10

mir bitte auch die Adresse schreiben

MarklinHD  10.02.2016, 19:11

Danke für euer Interesse! Die Adresse wird dann euch per PN und auch hier in den Kommentaren gesendet.

// Lg. - Victor

iWillOnlyHelp  10.02.2016, 19:17

ich würde auch drauf spielen

MarklinHD  10.02.2016, 19:19
@iWillOnlyHelp

Okay, die Adresse wird hier unten dann gepostet.

// Kann sein dass der Server sogar Morgen schon verfügbar ist.

// Lg. - Victor.

Anakin24
Fragesteller

okay danke Kumpel :D

Tezer1  10.02.2016, 21:02

Ich will auch mitmache

xxderfragendex  10.02.2016, 21:38

hallo, ich suche auch nach so einem server...dürfte ich auch mitmachen?

johannesschima  10.02.2016, 22:17

ich möchte auch mitmachen

MarklinHD  10.02.2016, 22:22
@johannesschima

Ihr dürft dann alle mitmachen, ich Poste hier die IP dann rein, wenn der Server fertig ist (1-3 Tage)

MarklinHD  12.02.2016, 14:59

Hallo! Der Server ist nun öffentlich! (Warte noch auf Freischaltung von minecraft-server.eu, ihr könnt jedoch jetzt schon auf den Server!) Adresse: 134.255.255.126:25565

GamesMC.de - Minecraft LEBEN Community Survival Server | Öffentlich, ohne Whitelist und mit einer riesigen Community!

Minecraft- und Teamspeak3-Server-IP: gamesmc.de
Website: http://www.gamesmc.de