Minecraft Server mieten

41 Antworten

du kannst einen nitrado server für 4.00 euro im monat miten aber du kannst dir auch kostenlos einen server mit hamachi machen

mit einem nitrado server für 4.00 euro oder kostenlos mit hamachi

Schönen Guten Abend,

Ich kann Ihnen Zap hosting empfehlen, bin da selber schon lange Kunde und bin wirklich mehr als zufrieden.

Der Support ist 1A mit echt wenig Wartezeit, seien es Antworten auf ein Ticket oden den Livechat. Die Leistung bei den Servern ist auch spitze ich hatte nie Probleme mit laggs oder ähnlichem. Für mich ist Zap einer der besten Hoster.

Zap! ist gut, günstig und hat nen Top Support

Hallo ich habe auch einen Minecraft Server gehabt und bereue es bei Tunehosting bestellt zu haben die veräppeln Leute in dem sie den Server nicht Automatisch schließen wenn man nicht mehr Zahlt. ;((