Wie kann man einem Minecraft Server dauerhaft effekte geben?

2 Antworten

Ganz einfach: z.B. Speed: /effect Spielername Speed 3(Das ist die Stufe) 999999

Das ist eigentlich ganz einfach: du gibst dir einen commandblock (give [dein name] minecraft:command_block Dann gibst du in diesen commandblocj den befehl /effect @a [effect ID] 999999 Ein. Die 999999 stehen für die Sekunden die der Effekt dauert. Und wenn du da genug 9en eingibst (ich glaube es sind 6) dann kommt da anstatt die Sekundenanzahl ein sternchen hin und der efdekt bleibt. wenn das nicht geht dann machst du den commandblock an eine clock :) Genauer Wird es auch hier nochmal erklärt:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/effect?cookieSetup=true