Minecraft Server für mehrere Versionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich versiedene clientversionen auf einen Spigot (mit Protokollhack) connecten zu lassen, allerdings sind dann alle Funktionen der neueren Version nicht nutzbar.

Alternativ kann das ganze mit einem Bungeecord server und mehreren Spigotservern auf verschiedenen Versionen gelöst werden.

Das funktioniert mit speziellen spigon Versionen. Allerdings sind dann Items umd aktuallisierungen aus der 10.1 nicht nutzbar, die Spieler können aber trotzdem drauf.