Minecraft Server (free,24/7)

6 Antworten

Nitrado da kannst du bis 200 haben

DownTheHills  25.11.2014, 16:16

Toll ... kann man das auch Gratis haben, möcht aber noch Kuchen und Tee dazu.

Er suchte was wo er das Gratis hat :D

Also ich würde dir den Free Hoster FalixNodes empfehlen.

Du hast 8GB RAM und 15GB Speicher. Dort musst du dich mit deinem Discord Konto anmelden.

Tutorials Siehe: YouTube

Geschenkt bekommst du eh nie etwas Du kannst dir selbst einen erstellen und auf deim pc laufen lassen (siehe youtube) ..ansonsten guck mal bei gratisserver.nu oder aternos.org

Wrnnn du einen alten laptop hast kannst du den in Keller laufen lassen und musst dir dan halt einen Server downloaden ich empfehle canarymod.

Dann must du noch den port von den Server im runter freigeben