Minecraft schon gekauft - Trotzdem neuer Account ...

3 Antworten

Du kannst deinen Minecraft- mit deinem Mojang-Account verbinden. Wie genau das funktioniert sollte in der Mojang FAQ stehen, ist leider schon etwas zu lange her, seit ich das gemacht habe.

MANU712
Fragesteller

Danke, ich guck mal :D

ziehe den kompletten minecraft Ordner auf einen Stick. Dann löschst du den vorhandenen Ordner (auf dem PC) und spielst den Ordner auf dem Stick wieder auf dem PC.

da hättest du aus deinem Minecraft Acc direkt ein Mojang acc machen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

MANU712
Fragesteller

Und wie?! :^)

AlryFireBlade  29.06.2013, 13:16
@MANU712

frag mich nicht ich habs nicht gemacht weiß das nur von nem kumpel. Aber lass es lieber seit mein Kumpel das gemacvht hat kann er nur noch cracket spielen da sein Client immer login failed sagt.