Minecraft Realms: Ungültige Sitzungs-ID?

Screenshot der Fehlermeldung - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

2 Antworten

Die Antwort steht doch auf dem Fenster.
Starte den Launcher neu melde dich neu an und dann sollte es gehen

Nepper
Fragesteller

Habe ich gerade Probiert, funktioniert trotzdem nicht besser :/

Chaos53925  10.11.2017, 05:59

Hast du dich auch abgemeldet und neu angemeldet? Wenn ja bin ich mit meinem Latein am Ende

Das Problem kannst du leider garnicht beheben. Da waren wohl die Session Server Down und dann ist die SitzungsID eben ungültig. Mit einem Neustart lässt sich das nur beheben wenn die Server wieder laufen.

https://help.mojang.com/

Hier sieht man den Status der Server. Mittlerweile sind alle wieder online.