Minecraft Ps3 edition 2 spieler geht nicht mehr!

3 Antworten

Beachte das der Controller auch an ist und das du mit dem zweiten Controller START drückst, wenn das nicht klappt starte das Spiel neu oder deine Ps3 neu. Aber mehr kann ich dir auch nicht helfen. Sorry!

Kontrollieren ob HDMI aktiv ist ! Funktioniert so : Bei ausgeschalteter Konsole den an knopf gedrückt halten (ca 5 sec) Bis ein zweifache Piepsen kommt. Im Anschluss kann man HDMI Anschluss aktivieren. Konsole startet. Spiel starten. Im Spiel 2. Kontroller aktivieren und Start drücken..... Fertig :)

in EINSTELLUNGEN, dann Anzeige-Einstellungen, dann Video-Ausgabe (oberste Auswahl), dann HDMI alle Auflösungen mit Häkchen aktivieren, speichern, dann spiel laden, und wie gewohnt am 2. controller START 2x drücken... ;)

WhitexFlower  12.02.2017, 18:37

Ich habe das selbe Problem, aber wenn ich dann alle Häckchen gemacht habe, und dann mit dem rechten Stick nach rechts gehe (um eben halt zu speichern) dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt nur 'Kein Signal' (als ob die Ps3 eben aus wäre) wenn ich dann aber wieder 'x' oder einen sonstigen beliebigen Knopf drücke, bin ich wieder in dem Häckchen Menü, und so geht das dann immer weiter!