Minecraft Plugin überprüfen ob ein Spieler zwischen vier Punkten ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausch alle | Operatoren durch den || Operatoren aus.

Die korrekte Logik wäre: bx > minbx && bx < maxbx && bz > minbz && bz < maxbz

Je nach dem auch mit größer oder gleich - beziehungsweise kleiner oder gleich - Operator.

Wenn nicht sicher ist, dass die als max und min definierten Werte wirklich der größte und kleinste sind, benötigst du die jeweils umgekehrte Abfrage zusätzlich noch als oder.

ZombiemamLP
Fragesteller

Dankeschön! Ich hab einfach die größer-/kleiner-Zeichen ausgetauscht.

Versuch folgendes:
Gib alle 6 Koordinaten (min, max und cur jeweils x und z) aus und überprüfe, ob alles ausgegebene so richtig ist.

Und statt

e.getPlayer().getTargetBlock((Set<Material>) null, 200).getLocation().getBlockX();

e.getClickedBlock().getLocation().getBlockX();