Minecraft Playtime Plugin?

4 Antworten

Ein Mod ist mir nicht bekannt aber es gibt für Spigot Server Plugins, welche Online Spielzeiten via Datenbank speichern (aufzeichnen) können.

So könnte man einen zeit basierten „Rang“ erstellen, welcher dann wiederum nach Zeit x vom Server gekickt wird.

Sowas Ähnliches haben wir auf unser Kinder Server Netzwerk. Hier können Eltern bestimmen, wie lange Kinder online (täglich) sein dürfen. Ist das Zeitliche Kontingent verbraucht ist der Spieler für 24h gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Dafür braucht man echt kein Plugin.

■》>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>□

■ = Commandblock, wo drin steht:

/execute if entity NAME

Und da muss Wiederholen, Unbedingt, Immer Aktiv stehen

□ = Commandblock, wo drin steht:

/kick NAME

Und da muss Impuls, Unbedingt, Benötigt Redstone stehen

> Verstärker

》= Kompetator, der mit der Spitze zum Verstärker zeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hallo Souli99,

einfach per Job auf dem Server den Server zu vorgegebenen Zeiten hoch / runterfahren.

Oder Manuell starten und beenden

Ben

Souli99
Fragesteller

Wir wollen das halt so machen, dass wir am Tag nur 3 Stunden spielen dürfen und dann gekickt werden. Der Zeitpunkt ist relativ egal.

Verstehe nicht ganz. Mod oder Plugin?

Souli99
Fragesteller

Plugin. Halt auf der neusten Version. Mod wäre auch nicht schlimm.

ExZorroHD  16.12.2019, 12:45
@Souli99

Kenne mich damit nicht gut aus. Aber der Varo Mod/Plugin hat doch auch sowas oder :)?

LuLuMaster12  16.12.2019, 17:36
@Souli99
Player#getStatistic(Statistic.PLAY_ONE_TICK)

Das sollte dir (zumindest in der 1.8.x spigot api) die ticks die der spieler schon auf dem server ist ausgeben