Minecraft ping hoch

2 Antworten

ist ein download aktiv bzw wer benutzt dein Router.? wenn eine größere Datei runter geladen wird dann steigt dein ping und je mehr Leute gleichzeitig dein Router benutzen desto höher wird dein ping

tierti
Fragesteller

nur ich benutze den Router

Also ich würde mich frreuen wenn auch noch andere was zum Thema schreiben würden :/ Weil ich spiele minecraft gerne und finde es blöd das ich Jets plötzlich nicht mehr richtig spielen kann.Ich habe dieses Problem auch nur bei minecraft