Minecraft PE Shaders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt aktuell keine Shader für die PE.

Ich glaube du meinst ein Texturepack. Schau mal hier vorbei, wenn du eins haben willst: https://bedrocktweaks.net/resource-packs/
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
ItsMeL3g3ndd
Fragesteller

Wie bekomme ich dass danach in das Spiel (auf dem Handy)?

CaesarMC  08.02.2024, 01:18
@ItsMeL3g3ndd

Dann weiß ich es nicht genau. Aber du musst in die Dateien von Minecraft zu deinen Resourcepacks gehen. (Ja das geht auch auf dem Handy! [zumindest auf apple])

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller
@CaesarMC

Wie meinst du auf die Resourcenpakete gehen? Und muss ich dass dann einfach in den Mnecraft Ordner Kopieren/Verschieben?

CaesarMC  08.02.2024, 01:29
@ItsMeL3g3ndd

Eigentlich ist es exakt das gleiche wie auf der Java, außer das es ein bisschen schwerer ist die Ordner zu finden, da sie teilweise kryptische Namen haben.

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller
@CaesarMC

Ich habe da jetzt das Paket in irgendeinen Ordner der Minecraft heißt verschoben woher weiß ich ob das funktioniert hat und wie aktiviere ich dass dann in einer welt?