Minecraft nur noch 20 FPS (Vorher viel mehr)?

4 Antworten

Hey,

es liegt am Nvidea Shadow Overlay, das musst du bei Gforce ausstellen.

Mfg Darki1789 (insofern du die Hilfe noch brauchst :P)

Ansonsten guck mal ob du den Treiber deiner Grafik Karte aktualisieren kannst.

MaxtubeFlow
Fragesteller

Nein, kann ich nicht

firefighter2048  21.01.2018, 11:10

Es könnte auch an irgendeinem Update liegen Updates machen es manchmal halt auch schlechter. Wenn du LabyMod nutzt dann ist das Problem gelöst, LabyMod hat getwittert das am jetztigen update viele Fehler sind und die Grafik davon beeinträchtigt ist. MfG Tim

Achte bei den Einstellungen auf:
- Max FPS (ambestem runter stellen)
-Grafikmodus (schön /schnell)
- Sichweite (amvesten unterstellen)
- Texture Pack
- Shader

Welche CPU? Intel? Vielleicht liegt es am Meltdown/Spectre Patch von Windows ;-)

MaxtubeFlow
Fragesteller

Intel Core i5 7. Gen

Xearox  20.01.2018, 23:29
@MaxtubeFlow

Joa, dann könnte es vielleicht am Meltdown/Spectre Patch von MS liegen. Da kannste nichts machen.

Vielleicht hat wer anders auch noch eine Idee.

hurrapak  20.01.2018, 23:47

Hast du Teamviever?