Minecraft NPC Plugin?

DieFreistunde  20.11.2023, 12:57

Warum nutzt du Bukkit? Bukkit wurde schon seit der 1.8 von Spigot ersetzt. Weiter kann man sogar sagen das jetzt PaperMC Spigot als Fork ersetzt hat.

rohvallion
Fragesteller

Weil ich Ewigkeiten keinen Server mehr hatte. Kann ich meine Welt trotzdem behalten wenn ich auf Spigot wechsle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du behältst deine Welt solange du die gleiche Version oder eine höhere Version nutzt. Ich würde trotzdem einen Sicherheitsdownload der Welt machen.

Plugin: zNPC's

Link: https://www.spigotmc.org/resources/znpcs.80940/

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
rohvallion
Fragesteller

Perfekt! Vielen Dank :) Ja, Backup ist vorhanden. Bin gespannt ob es funktioniert.

CaesarMC  20.11.2023, 14:58
@rohvallion

Falls es nicht klappt, schreib mir. Sollte eigentlich funktionieren, habe ich selbst schon oft gemacht.

rohvallion
Fragesteller

Hat geklappt. Danke ^^