Minecraft nether update?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

So weit ich weiß, ist das immer noch so wie früher. Vielleicht sind die vorkommen etwas geringer geworden.

Die gibt es nach wie vor. An ihnen, und an ihrem Vorkommen, hat sich nichts geändert.

Sie können überall generieren, ausser im Basalt Biom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Anonymitron  09.06.2021, 09:46

Hab dort schon aber eine gefunden

MrAmazing2  09.06.2021, 13:43
@Anonymitron

Vermutlich hat sie knapp daneben zu generieren begonnen und hat dann ins Biom rein generiert.

Könnte wetten ein kleines Stückchen der Festung ist nicht im Basalt Biom :D