Minecraft Namen das Ravens enthält?

2 Antworten

Ohne änderung wird es sehr schwer so einen Namen zu finden. Man kann manchmal Accounts kaufen mit seltenen Namen aber das kann teuer werden ubd es ist banbar der verkäufer kann den Account auch zurück ziehen. Auf der Website NamMc werden oft gerade freigewordene Namen angezeigt. Du könntest dich aber auch ... Raven nennen mit einem Adjektiv als Beispiel. WonderfulRaven

Wenn du keine Zahlen haben möchtest, dann vielleicht das Wort umändern? Du kannst auch durchaus ein Wort vorne oder hinten hinzufügen.

PS: Raven ist ein stark gesuchter Name, heißt ohne eine größere Änderung du vielleicht keinen freien Namen mehr findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

GuteFragenet471  17.04.2023, 18:21

Ohne änderung wird es sehr schwer so einen Namen zu finden. Man kann manchmal Accounts kaufen mit seltenen Namen aber das kann teuer werden. Auf der Website NamMc werden oft gerade freigewordene Namen angezeigt. Du könntest dich aber auch ... Raven nennen mit einem Adjektiv als Beispiel. WonderfulRaven

Narrativium  17.04.2023, 18:23
@GuteFragenet471
Man kann manchmal Accounts kaufen mit seltenen Namen aber das kann teuer werden

Dessen erschließt sich mir der Sinn nicht, außerdem müsstest du dann den Account wirklich besitzen. Der ursprüngliche Besitzer könnte mit der Kaufbestätigung immer noch den Account von Microsoft zurückholen lassen. Du kannst ja nix einwenden, da ein Accountkauf gegen die AGB verstößt (gängiger Betrug).

PS: Schreib das in eine eigene Antwort, anstatt einen Kommi hier zu verfassen ^^