Minecraft Mod geht nicht?

5 Antworten

Da hilft lesen.

CurseForge app ist keine MOD sondern ein LAUNCHER, WILLST DU einen Launcher?

Du sollst die Datei nicht öffnen, sondern in den mods-Ordner (.minecraft/mods) ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du musst sie in den Minecraft Mods Ordner einfügen.. die öffnet man nicht.

Wo finde ich den Minecraft Mod Odrner?

Dizzyyy  05.03.2021, 20:00

drücke windows + r auf deiner Tastatur. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, wo steht %appdata%. Du drückst dann einfach auf ok. Danach öffnet sich ein Ordner, wo ganz vorne .Minecraft steht. Dort gehst du drauf. Um sich Mods zu installieren benötigst du Minecraft forge. Schau dir am besten Tutorials auf Yt an. Dann sollte sich ein Mods Ordner in deinem Minecraft Ordner befinden. Du ziehst dann einfach die Dateinen hinein. Lg