Minecraft Mod, die Briefe und Pakete hinzufügt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr' Crayfish's Funiture Mod.

Die beinhaltet auch Briefkästen und Briefe, Pakete usw.

lg Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß das es in irgend einem FlansMod AddOn Geld gibt. Als Briefe vllt. Einfach Bücher und ne Kiste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordofDeath
Fragesteller

Nur ne einfache Kiste wäre langweilig.. - wo ich Briefkästen herkriege, weiß ich.. - hatte aber gehofft, dass die in einem Mod eventuell samt Briefen etc enthalten wären.. - aber danke für die Empfehlung

Du könntest es mit dem Plugin EssentialsX versuchen, ein Mod fällt mir da gerade aber nicht ein

Woher ich das weiß:Hobby
LordofDeath
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hilft mir aber leider nicht weiter, da es soweit ich weiß nicht die tatsächlichen Items und/oder Blöcke hinzufügt.