Minecraft mit Tastatur?

3 Antworten

ich glaube das geht nicht. aber ich habe von apps gehört wo du tasten auf eine bestimmte stelle des bildschirm tust und dann per klick genau diese stelle gedrückt wird.

Man kann in den Einstellungen Tasten für alle Steuerungsarten vergeben. Unter Windows 10 kann man so mit Controller spielen und die Tastaturbelegung ändern. Ich weiß aber nicht, ob iPadOS eine Maus/ein Trackpad unterstützt.

Falls du aber mit der Tastatur in anderen Apps nicht Tippen kannst, dann geht es nicht. ;)

Ich würde es dir sowieso nicht empfehlen, da es extrem Schwer ist, mit Track pad zu spielen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Mit optifine für iPad geht das

das ist ein mod

ich habe es auch und funktioniert