MInecraft mit "&" farbig schreiben

3 Antworten

Für den Chat heißt die Permission: "chatmanager.chat.color" (dafür braucht man ChatManager). Für Schilder (via Essentials) ist es:"essentials.signs.color"

Philifu3  14.04.2013, 16:49

den ChatManager oder einfach nur EssentialsChat . Wie kann man eigentlich machen das man immer bunt schreibt ?

Wenn du das plugin essentials benutzt müsste es lauten "essentials.chat.color" (ohne die anführungszeichen ;) )

Wenn die Texte im Chat BUNT sein sollen, musst du die permission "essentials.chat.color" hinzufügen, für Schilder heißt das Ganze dann "essentials.signs.color" beides erfordert nur essentials, welches sowieso auf jedem Server anwesend sein sollte. Im Gegensatz zum anderen Kommentar hier, brauchst du keinen ChatManager. Läuft alles über Essentials. Wenn du aber auch mal andere Permissions von Essentials nachgucken willst, kannst du ja mal hier =====> http://wiki.ess3.net/wiki/Command_Reference/Perm <===== nachgucken. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich sehr über eine hilfreichste Antwort freuen!

PauliN07  27.04.2019, 20:01

Danke für den Link :)