Minecraft Map bei PS4 installieren?

1 Antwort

Hi,

also um Maps zu downlouden kenne ich nur eine Lösung, man geht ganz normal in Minecraft rein und drückt dann ,,spielen". Danach geht man mit ,,R1", glaube ich, da hin, wo man dann verschiedene Mappakete sieht, wie z.B ,,Skyrim" oder andere Spiele. Dann klickt man drauf un lädt das ganze herunter. Wenn das nicht funktioniert kann man auch versuchen, in den PSN- Store zu gehen, dann ganz normal auf das Spiel Minecraft und unten rechts, glaube ich, auf Add- Ons klicken und dann dort nach Mappaketen oder ähnliches suchen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, natührlich braucht man Internetzugang, um sowas herunterzuladen.

LG

Andy