Minecraft legacy Xbox One auf Xbox Series S?

1 Antwort

Nein, das geht nicht.

Die Disc muss sich im Laufwerk befinden um das Spiel zu starten. Dadurch wird sichergestellt, dass du auch im Besitz des Spiels bist.

Und da die XSS kein Laufwerk hat, funktioniert das dementsprechend nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Iron1190
Fragesteller

gibt es irgend ein anderen weg?

RhenuxGP  09.04.2023, 21:01
@Iron1190

Nicht wirklich. Wenn du an einen Xbox-Account kommst, welcher im Besitz der digitalen(!) Kopie des Spiels ist, wäre es möglich. Sonst nicht.