Minecraft LAN spielen mit Freunden?!

3 Antworten

indem ihr alle computer mit lan kabel oder wlan verbindet und dann auf einem der rechner einen server für das entsprechende spiel startet. am besten auf dem rechner mit der besten rechenleistung / dem meisten RAM.

Ihr müsst über den selben Router verbunden sein. Danach wird den anderen die lanwelt angezeigt.

Ganz einfach: du mact eine Singelplayerwelt auf Nu gehst du auf escape Dann drückst du in Lan spielen Im Chatt wird eine Zahl erscheinen Die gibst du deinen Freunden welche sie bei Multiplayer als Adresse eingeben müsse Viel Glück