Minecraft laggt, mit Mods

6 Antworten

Also ich hab auch nur ne Intel Graka und etwa 30 Mods drauf.

Es laggt zwar ab und zu ein bisschen aber wenn man mit den Grafikeinstellungen bei Minecraft etwas herumspielt klappt das auch.

Ich meine, man muss ja nicht mit 16 Chunks spielen oder was auch hilft ist es, das mipmap Level aus zu machen, hat bei mir geholfen.\(^_^)/

Graka? Weil je nachdem kannste mit vsync usw auch noch viel machen

TOADIgamer9000
Fragesteller

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000

fcb312  22.02.2015, 14:23

mit intel hd grafik kannste echt nix raushauen, is bei mir genauso, wenn ich meine nvidia nehme bekomm ich bis 150 fps, mit intel hd so ca 25

TOADIgamer9000
Fragesteller
@fcb312

Also muss ich eine neue kaufen oder kann ich ein Update machen?

Welche graka hast du. Brauchst schon eine von Nvidia oder AMD. Mit soner Intel wird natütlich nicht funktionieren

Das kommt ganz auf deinen PC an. (RAM, Prozessor, CPU...)

Der Prozessor macht nur einen Teil. Ram, Grafikkarte den andern

TOADIgamer9000
Fragesteller

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000, RAM: 8.00GB (7.89GB verwendbar)

Onix1025  22.02.2015, 14:15

Die graka ist purer schrott