Minecraft Labymod stürzt ab, warum?

2 Antworten

du downloadest labymod neu und machst den haken bei optifine weg . Bitte

wenn du optifine in dein labymod drinne hast dann stürtzt es ab.

Maxi2504
Fragesteller

Wie kann ich das entfernen, und Danke :D

HyperWrecked  30.08.2016, 20:43
@Maxi2504

downloade neu und dann mach das und dann ganz oben den hacken weg von optifine

derHummlerLP  23.11.2016, 18:48
@HyperWrecked

es liegt nicht an Optifine, ich spiele auch Labmod mit optifine und alles passt perfekt. Falls du es aber doch neu installieren willst musst du erst die alte Labymod version lösen. dazu öffnest du das Windows-Menu und gibst dort %appdata% ein. dann öffnest du den ordner .minecraft und gehst in den Unterordner Versions, wählst die Labymod version aus und löschst sie.

MfG

derHummlerLP