MineCraft Koordinaten werden net angezeigt?

Hier das ist das einzige was bei mir angezeigt wird :/ - (Minecraft, Koordinaten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die 'reduzierten Debug Infos' ausschalten. Du findest sie wenn du in den Optionen auf 'Chateinstellungen' gehst

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kann entweder am texturenpaket liegen (dann einfach ein anderes mal ausprobieren) oder an Minecraft. Dann solltest du in appdata deinen Minecraft Ordner löschen und Minecraft neu herunterladen. Dabei solltest du dir Server ips usw merken / aufschreiben und evtl Texturenpakete kopieren.

BloodyFanGirl
Fragesteller

Das hab ich alles schon probiert... :c trotzdem danke

VinArts  09.03.2016, 18:22

:o Probier mal die andere Antwort aus die muss gehen