Minecraft Kohleblock brenndauer?

Ich hätte die Antworten wenn gerne in Sekunden

Das ich 80 Sachen brennen kann weiß ich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
800 Sekunden.

80 Sachen, und jeder Brennvorgang dauert exakt 10 Sekunden. Ergibt 80*10 = 800.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Der Kohleblock kann als Brennstoff in Öfen verwendet werden. Er ist effizienter als neun einzelne Kohle-Stücke, denn er kann 80 Gegenstände erhitzen, die neun einzelnen Kohle-Stücke zusammen aber nur 72 Gegenstände. Die Brenndauer eines Ofens wird durch die Verwendung von Kohleblöcken gegenüber Kohle also nicht verneunfacht, sondern sogar verzehnfacht.

Der Kohleblock kann jedoch im Gegensatz zur Kohle nicht als Brennstoff für Antriebsloren verwendet werden.

Ein einzelner Brennvorgang dauert immer 10 Sekunden.

-> 800 Sekunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alpha10010
Fragesteller

Danke dir sehr

Habs ewig nicht mehr gespielt, aber glaube 64 Blöcke

Alpha10010
Fragesteller

Wie gesagt ich meine Sekunden