Minecraft: Keine Verbindung: Client veraltet?

1 Antwort

Moin, wenn der Server eine andere Version als dein Xbox hat, dann ändere die Minecraftversion oder deine Freunde müssen ihre ändern. Kenne xbox zwar nicht, müsste aber ähnlich wie der normale Launcher sein. Nicht deine xbox ist zu alt, sondern die Minecraftversion passt nicht.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Bene7474
Fragesteller

Hast du zufällig Discord und könntest mir/uns das dort evtl erklären wir kapieren es leider nicht.

katzebiggi  06.02.2023, 21:59
@Bene7474

Leider nein, aber gib doch bei google mal Minecraftversion bei xbox ändern, ein. Da gibts bestimmt was.