Minecraft-Karte schnell aufdecken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:DD Fliegen ist leider die schnellste Methode um voranzukommen. Tipp: Wenn du auf einem Server bist gebe in den Chat ein: /speed 10 Dann fliegst du wirklich verdammt schnell (kannst zwischen /speed 1-10 wählen) . Jetzt nur noch die Karte in der Hand halten (manchmal werden gebiete wegen der Geschwindigkeit übersprungen) und losfliegen.

In Singleplayer geht das nur mit dem Mod SinglePlayerCommands :DD Viel Glück

P.S. Die normale Flugspeed ist 1,5 also wähle zwischen 1 und 2 wenn du wieder normale Speed willst ;D

MasterRemke
Fragesteller

Danke für die ausführliche antwort, ich such die Mod mal^^

ANDERS GEHT ES NICHT !!!!