minecraft item mit /summon enchanted?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
/summon item ~ ~ ~ {Item:{id:"minecraft:ITEM",Count:1b,tag:{display:{Name:'{"text":"ITEMNAME"},Enchantments:[ {id:"minecraft:protection",lvl :1s}]}}}

Auf dieser Seite kannst du dir solche Commands generieren:

https://mcstacker.net/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Mit /give kannst du dir Dinge geben mit /summon kannst du nur Mobs spawnen. Und mit /enchant verzauberst du die Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Geht glaub nicht mit /summon sondern mit /en.. Enchantetes