Minecraft Haus gegen andere Spieler unbetretbar machen?

7 Antworten

TP ihn einfach zu den Koordinaten 13000000 200 13000000 (ja, 13 Millionen) dann kann er sehen wie er nach hause kommt. Gib dir selbst einfach ein Command block mit "/give @s command_block 1"

und Platziere ihn irgendwo hinter einer wand, gib im commandblock ein:

"/tp deinkumpeldernichtsandeininventarzusuchenhat 13000000 200 13000000"

dann Platzierst einen schalter den du jederzeit umschalten kannst.

Wenn er also dir zu nahe kommt, dann kannst du ihn ins Verbuggte nirvana schicken, bei dem sein Charakter bestimmt durch die chunks fällt und im Aus stirbt.

Das sollte ihn klar machen, dass er gefälligst nichts an deinem inventar zu suchen hat.

So habe ich das immer gemacht, manchmal habe ich dann immer ein draufgesetzt, indem ich zum beispiel /summon ender_dragon 20000 200 20000 (bei /tp 20000 200 20000) generiert habe. Hane zwar so viele freundschaften aufgeben müssen, aber mir ist das sowas von egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Hallo BlackPanther64,

nein, das gibt es leider nicht. Nur mit Plugins auf dem PC.

lg Moritz

Du kannst Unsichtbare Blöcke drum herum packen diese findest du nur wenn du im chat eingibst =

/give (Spieler) barrier

Dann kannst du diese Drum herum bauen und als tür würde ich dir eine Eisentür empfehlen diese du dann anbringst. Wenn er versucht sie zu zerstören dann baue einfach etwas hinter der Tür dann kann er auch nicht rein. Wenn du selbst rein möchtest dann nutze Hebel die du dann immer abbaust.

Leichte Lösung

Wenn du merkst er kommt dann tue einfach in den Spieler Berechtigungen das Schalter und Türen öffnen aus machen dann kann er nix machen.

Liebe Grüße und viel Gesundheit in den schwierigen Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blutaral  22.03.2021, 01:42

Das was du gesagt hattest gibt es nur als Mods oder Plugins für die Servers.

Diese kannst du erstellen wenn du ahnung vom Programmieren hast und du einen internetseiten Namen hast. Kann man kaufen heißt auch anders aber gerade keine ahnung.

Sowas wie. . Net oder sowas halt.

SiHOcolusder2  22.03.2021, 10:38
@Blutaral

Er spricht von der Bedrock edition. Da kannst du dir lokal als auch in Realm server per command solche barrier Blöcke geben, die du platzieren kannst. Die sind hauptsächlich unsichtbar, es sei denn man trägt selber einsim inventar. Abbauen kann man die btw auch nur im Creative Mode. In survival also echt hilfreich als barriere.

Enderchest mit Chulkerboxen oder grab dein Zeug ein xD

Das geht nur mit Plugins, also Java Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
AnonymHuslmine  29.06.2021, 14:18

Nein? Es geht mit Commands mega einfach. Wenn man sich etwas auskennen würde, würde man das wissen.