Minecraft handeln?

4 Antworten

Der Wandering Trader kann sowohl Gunpowder, als auch Sand verkaufen!

Von ihm kannst du also "TNT bekommen". Zum Gesamtpreis von 5,5 Smaragde pro TNT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

MrAmazing2  26.02.2020, 00:43

(Betonung auf "kann". Seine Trades sind zufällig. Siehe Link)

Du kannst selbst eine Villager erstellen, der TNT verkauft. Wenn du das machen willst, dann schreibe zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Nein, kann man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

MrAmazing2  26.02.2020, 00:37

Edit: Doch, kann man schon, siehe neue Antwort.

Nein

Fahrende Händler KÖNNEN Schwarzpulver verkaufen, aber es ist zu teuer als das es sich lohnt um ernsthafte mengen von TNT zu kriegen

Wenn du nur ein bissel brauchst besorg dir looting Schwert/Axt und kämpf dich durch die Nächte

Wenn du viel brauchst das, dass keine annehmbare option macht bau eine mobfarm

MrAmazing2  26.02.2020, 00:33

Naja, 1 Emerald für 1 Gunpowder ist eigentlich Super-Billig.

Wusste noch garnicht, dass es diesen Trade gibt, danke dir.

DerKomunist  26.02.2020, 04:15
@MrAmazing2

Danke schön und kein problem helfe gerne :')

Ja klar wenn du nur für irgendwas ein paar Feuerwerksraketen odrr TNT brauchst ist es leistbar, aber wenn man zum beispiel (so wie ich) Netherite mit TNT sucht wird es teuer selbst mit den besten trades, 5 smaragde und 4 sand für 1 TNT wird schnell teuer werden

Wenn man eine Elytra hat dann ist auch Ghastjagen im Nether (in dem Biom mit dem Blauen Feuer, das voll mit skeletten ist)

Am besten mit Plünderung 3 Waffen, dann kann man gleich TNT und Enderkristalle craften und hat noch mehr sprengkraft

Moinmoin905  20.03.2021, 10:57

Ebenso geht TNT aus den Wüstentempeln rauszuziehen eventuell ist sogar in den Kisten gunpowder