Minecraft: Habt ihr jemals Werkzeuge oder Waffen aus Holz oder Stein verzaubert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein... und warum sollte man so etwas tun?? 64%
Ja, habe ich mal gemacht. 36%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Nein... und warum sollte man so etwas tun??

Ich stelle in einer neuen Welt nur einmal ein Werkzeug aus Holz her, eine Spitzhacke.

Mit den abgebautem Stein kann ich dann besseres Werkzeug herstellen…

Verzaubern tue ich da dementsprechend auch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Nein... und warum sollte man so etwas tun??

Nein, Holz & Stein sind nur Werkzeuge bis ich Eisen gefunden habe, danach kommen diese nie mehr zum Einsatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Nein... und warum sollte man so etwas tun??

Die Ressourcen sind in haltbareren Eisen, Diamant oder Netherite Werkzeugen und Waffen besser aufgehoben.

Ja, habe ich mal gemacht.

Mit Absicht nicht hab aber Mal ausversehen eine Stein statt Eisen Spitzhacke verzaubert

Nein... und warum sollte man so etwas tun??

Das wäre eine XP Verschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren