Minecraft Güterlore item automatisch an der kiste abgeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem neuen Snapshot geht das ganz leicht: Du baust einfach einen Trichter unter die End-Schiene und unter den Trichter eine Kiste. Wenn jetzt die Lore auf der Schiene mit dem Teichter darunter stehen bleibt, werden automatisch alle Items nacheinander in die Kiste abgelegt.

Ich habe grad mal den Downloadlink für den Snapshot rausgesucht: http://assets.minecraft.net/13w01b/minecraft.jar

Aber ich habe noch nicht selbst den Snapshot ausprobiert. Ich kenne es nur über ein YouTube Video. Es sollte allerdings so funktionieren wie oben beschrieben.

Ah danke aber denn Link brauch ich nicht habe ein version changer ist sehr pracktisch kann damit auch direckt mir mods drauf machen und muss sie mir nicht manuel machen. und mit dem trichter meinst du die senorschienen muss ich dann nur noch heraus finden wie die lore weider leer zurück kommt wenn du es weißt immerher damit den wie schon gesagt bin ich einer der mit redstone krieg hat weiß ehrlich nicht wie das alles funktionier :)

Hier ist eine gute kleine redstone schaltung die das alles sehr vereinfacht :D

minecraft - (Minecraft, Mojang)