Minecraft Genesis Mods?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

furniture mod,open blocks,iron chest mod,und in paar folgen hat er noch ein paar mods erwähnt.

LaurinPascal
Fragesteller

die kennen ich schon,kennst du auch noch andere?

Codechickenlib,better furnaces,baubles,bibliocraft-blocklings,cake-is-a-lie,carpenter blocks,cfm,chancecubes,codechickencore,damage indicators,dimensional doors,dragon api,enchanting plus,fastcraftflans mod,grave stones,gravity gun ,ichunutil,ironchest,just a few fish,kingdoms in the overworld,lycantesmobscomplete,meteorcraft,notenoughitems,openblocks,openmodslib,optifine,project bench,shiny food,the wings of alfheim,treasure,warpbook,weaponcasellot

Hallo bin auch auf der suche nach einem mod von Flo undzwar nach ULRICH's großer SUPERMARKT, weiß einer wo ich denn her bekomme?

LaurinPascal
Fragesteller

Ulrichs Laden (Minebay) hat Flo selbst gebaut.

Niconator2003  15.06.2017, 21:59
@LaurinPascal

Nein er hat ein Programm mit dem man andere Mapausschnitte in die Map reinkopiert.Dasselbe auch bei Lucy´s Autohaus.

LaurinPascal
Fragesteller

Aber die anderen Strukturen wie z.B. Leylas Königreich oder diese Kürbisstadt sind durch Moss hinzugefügt worden.

Lycanites Mobs ist auch dabei die Mod mit rahovart