Minecraft geheime Räume und NPC- Dörfer.

Hier eine Nether Festung. - (PC, Spiele, Minecraft) Hier eine Festung mit Nether Portal. - (PC, Spiele, Minecraft) Hier eine Sumpfhütte im Wasser. - (PC, Spiele, Minecraft)

2 Antworten

Es gibt (Seit der Minecraft 1.8) Sogenannte Mienen, Oder auch Unterwassertempel die Meist in Ozeanen vorkommen. Ein tipp für die Mienen in Minecraft 1.8: mach /gamemode 3 , dann kannst du Alles sehen wenn du unter die Erde gehst. Bücherreien kann man auch unter derr erde in der nähe von Mienen finden.

Ich glaub mehr gib's auch garnicht :D