Minecraft Fullscreen geht nicht?

6 Antworten

Hatte dasselbe Problem auch mal. Aber echt kp was ich gemacht hab dass es weg war. Vielleicht überhaupt MC schließen und wieder öffnen.

Sorry, Frage ebenfalls falsch gelesen...

Man kann in den Grafikeinstellungen die Auflösung einstellen. Änder die mal (& ggf wieder zurück), vllt klappt es dann.

Bb4cm
Fragesteller

Also wenn ich es auf Full Hd einstelle geht Fullscreen und mein Monitor ist auch Full Hd. Aber da es auf mein PC unmöglich ist in full hd zu spielen muss ich es z.b. auf HD runterstellen und dann wird halt nicht der ganze Bildschirm gefüllt. Früher ging es aber. Ich hatte mal kurz ein zweiten Monitor an mein pc angeschlossen und seit dem geht es halt nur noch mit Full HD.

Geh auf Options:) und dann auf Grafikeinstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bb4cm
Fragesteller

Wie oben geschrieben geht es weder über die Einstellung noch mit F11.

Alt + Enter

Drücken danach müsste Fenster Modus gehen

Beachte musst im minecraft screen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutz doch einfach den maximierten Fenstermodus. (Mach ich immer, wegen Multitasking)