Minecraft FPS Einbrüche beheben hilfe

4 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast (Keine Ahnung ob es bei AMD geht) drückst du Rechtsklick mit der Maus auf das Minecraft Symbol auf dem Desktop. Dann wählst du die Option ,Mit Grafikprozessor ausführen aus´ und wählst Nvidia Hochleistungsprozessor aus oder AMD ... Wenn du keine Nvidia/AMD Grafikkarte hast sondern eine Intel HD Grafik dann würd ich überlegen zum PC Spielen einen neuen PC zu kaufen oder den PC upzugraden (Laptops können nicht geupgradet werden und sind zum Spielen ungeeignet!) LG :)

Installier minecraft komplett neu. Die Microruckler kommen von Fehler in den Dateien. Sicherheitshalber schreib mir mal die Daten deines PC's.

Was hat du für einen PC? Wenn du Optifine noch nicht hast installier es dir mal!