Minecraft fps auf Laptop anzeigen

5 Antworten

damit Koordinaten, FPS, etc. angezeigt werden können muss man auf manchen Laptops Fn (zwischen Strg und Windows-Button) und gleichzeitig F3 drücken. Wenn das dann immer noch nicht geht, kann man es auch in den Minecraft Options bei Controls, bzw. Steuerung (je nachdem, welche Sprache) umändern :)

Geh mal in die Option Steuerung und schau nach der Taste(InGame)!!

Wenn das nicht geht geh in die Einstellungen deines Laptops und ändere die Taste für die Lautstärke

Hi,

F3 ist so das gängigste, vielleicht musst du aber noch eine andere Tast dabei gedrückt halten wie die fn Taste oder wie schon erwähnt wurde Ctrl (also Strg).

Gruß

kwongk

lade doch einfach fraps runter bei chip

Bei den meisten lappis musst du dazu noch 'STRG' drücken probier das mal :S