Minecraft Forge Fehlercode -1073740791?

1 Antwort

Ok, jetzt habe ich eine Frage: warum tust dich nicht einfach das, was die Meldung von dir will? Ich meine man kann es einem als Entwickler nicht noch einfacher machen. Mehr als das was in der Meldung steht, können wir dir doch auch nicht sagen. Aktualisiere deinen Grafiktreiber und verwende gegebenenfalls ein anderes Aufnahmeprogramm.

xDneon780  14.11.2023, 15:19

😂😂ich glaub viele wissen nicht mal wie man nen grafiktreiber updated😅😂oder wissen nicht mal was das is